Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Orient trifft Okzident - lyrische Texte aus Spanien und der Türkei begeleitet von Erdal Akkaya

Botanischer Garten Atrium (Steinstufen beim Regenwaldhaus)

von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Einlass ab 10.30 Uhr am Eingang Albrechtstraße

Für diese Veranstaltung ist eine Anmeldung erforderlich unter:
Lieblingsgedichte_unterwegs@remove-this.gmx.de

Der Baglamavirtuose und Sänger Erdal Akkaya hat seit 1997 sechs Alben produziert. Er arbeitet mit der besonderen Spieltechnik „Selpe“ (Tapping). Mit seinem ersten Solokonzert debütierte er 1997 in Duisburg. 2009 gab er gemeinsam mit dem weltbekannten Udvirtuosen Ara Dinkjiyan ein Konzert in der Kirche Hagia Irene in Istanbul, die Baglama wurde in der Geschichte der Hagia Irene zum ersten Mal in dieser Einrichtung gespielt.

Mehr über den Künstler

Zurück zum Seitenanfang